Trummer – CHTV Acoustic

More videos
   

Dieser Herr hat schon so einiges erlebt. Unglaublich spannend sind deshalb die von ihm an der Bar erzählten Geschichten.

Trummer kommt von Frutigen im Berner Oberland und veröffentlichte zuerst zwei Alben auf Englisch. Ausgerechnet während seiner Zeit in New York, fing er an in Berndeutsch zu schreiben.

Seitdem veröffentlichte er vier Alben in Berndeutsch, wovon er für das letzte Album durch Nord-Afrika und Ost-Europa reiste. Auf „Heldelieder“, was weitere Texte, Figuren und Illustrationen beinhaltet, singen zudem Büne Huber (Patent Ochsner) und Valeska Steiner (BOY).

Freut Euch zudem auf das erste Joni Mitchell Cover in der Geschichte von CHTV Acoustic.

CHTV Acoustic gibt es jeden Freitag um 20.00h auf CHTV.
CHTV ist empfangbar via Swisscom TV (ab Abo „start“), Swisscom TV 2.0 (ab Abo „basic“), UPC Cablecom Digital TV (ab Abo „classic“), Sunrise TV, Quickline, Zattoo.com, Wilmaa.com, Teleboy.ch und natürlich CHTV.ch