The Weyers – CHTV Acoustic

More videos
   

CHTV Acoustic ist heute alles andere als acoustic… und das ist ok so.

Adrian, der jüngere der Gebrüder Weyermann GmbH, war früher als Singer/Songwriter schon eher acoustic unterwegs und hatte mit „Echo“ 2007 einen ersten grösseren Hit. Luke, der ältere der Weyers, frönte derweil dem Punk- und Hard-Rock.

Heute machen die beiden Brüder wieder zusammen Musik und treffen sich musikalisch in der Mitte. In der Bruch Brothers Bar trinken sie zusammen ein Bier an der Bar und spielen Songs sowohl von ihrem Debut-Album „Within“ als auch von der neuen EP „Beep Beep Beep“, welche genau heute released wird. Und… sie spielen das erste The Doors Cover in der Geschichte von CHTV Acoustic.

Viel Spass für einmal mit „tätsch, bum, bäng…“

CHTV Acoustic gibt es jeden Freitag um 20.00h auf CHTV.
CHTV ist empfangbar via Swisscom TV (ab Abo „start“), Swisscom TV 2.0 (ab Abo „basic“), UPC Cablecom Digital TV (ab Abo „classic“), Sunrise TV, Quickline, Zattoo.com, Wilmaa.com, Teleboy.ch und natürlich CHTV.ch