PropArt 2014

More videos
   

Pase von One Truth gewinnt die Jubiläumsausgabe von propART. Yeaahh wir freuen uns mit Dir! Mit seinem farbgewaltigen und beeindruckenden Kunstwerk überzeugte er die Besucher und die Jury. Vorjahressieger Malik und Sarawasabi folgen auf den Rängen zwei und drei. Aber auch die Kunstwerke der anderen 30 Künstlerinnen und Künstler sind einfach fantastisch!

Alle Künstlerinnen und Künstler, The Wake Up mit einem gewaltigen Konzert und den B’Boys und Fly Girls an ihrer Seite, den SlammerInnen Michèle Friedli, Fatima Momouni & Marco Gurtner, Artfox mit seiner Interactive Painting Session, die DJ’s mit den fetten Beats und die beste Crew der Welt haben unglaubliches dazu beigesteuert, dass propART 2014 für uns ein unvergessliches Erlebnis ist und immer sein wird! Vielen Dank!