Patrick Bishop – CHTV Acoustic

More videos
   

Patrick Bishop hat gleich in der Höhle des Löwen, im Mutterland der Singer/Songwriter, in Irland begonnen live vor Publikum aufzutreten. Kaum kam er in die Schweiz zurück, stand der Name Patrick Bishop aber nicht länger nur für ihn sondern fortan für die ganze Band. So veröffentlichten sie 2013 ihr Debut-Album „Minor Lakes“, welches letztes Jahr auch in Deutschland erschienen ist.

An der Bar erzählt Patrick zum Beispiel die Geschichte, wie sie während einer Vorlesung an der Uni einen Anruf erhielten und noch am gleichen Abend in Konstanz die Deutschland-Tournee von BOY eröffneten und dann diese auch zu Ende spielten. Auf der Bühne steht dank Patrick Bishop zum ersten mal in der Geschichte von CHTV Acoustic ein Cello.

CHTV Acoustic gibt es jeden Freitag um 20.00h auf CHTV.
CHTV ist empfangbar via Swisscom TV (ab Abo „start“), Swisscom TV 2.0 (ab Abo „basic“), UPC Cablecom Digital TV (ab Abo „classic“), Sunrise TV, Quickline, Zattoo.com, Wilmaa.com, Teleboy.ch und natürlich CHTV.ch