Setz dich jetzt für Schweizer Kunst ein!

Unser Crowdfunding-Projekt auf wemakeit.ch braucht deine Unterstützung!

Mit der Sendung „Atelier“ konnten wir bereits über 80 Künstlern eine Plattform für ihre Werke, Ansichten und Gedanken bieten. Das steht nun auf dem Spiel!

Bereits ein kleiner Beitrag auf wemakeit hilft uns, diese Arbeit im Dienste der Kunst & Kultur aufrecht zu erhalten und weiterhin eine frische, unabhängige und kreative Kunst-Sendung zu gewährleisten. Für deinen Beitrag gibt es tolle Belohnungen!

Be a part of CHTV

Werde ein Mitglied im Verein CHTV! Damit wir auch weiterhin kulturelle Beiträge produzieren können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen und haben daher einen Verein gegründet. Der Verein «CHTV» bezweckt die Verbindung von und den Austausch zwischen Menschen mit Interesse an Kunst und Kultur, insbesondere an Beiträgen zu Kunst und Kultur auf unserem Sender CHTV. Bereits mit einem kleinen Beitrag hilfst du uns, die Produktion unserer Sendungen aufrecht zu erhalten.

Gönner. Danke, dass du uns einen Batzen gönnst! Wähle einen freien Betrag, den du uns spenden möchtest. Diese Spende ist ohne Vereinsmitgliedschaft und sonstige Verpflichtungen verbunden.

Vereins-Mitglied. Du unterstützt unser Anliegen mit jährlich 100 Franken, die in die Vereinskasse fliessen. Für deine Grosszügigkeit erhältst du nach Wunsch eine Nennung im Netz, ein «Welcome Package» sowie Ende Jahr den Jahresbericht.

Premium-Mitglied. Ab einem jährlichen Beitrag von mindestens 500 Franken kommst du in den Genuss einer Sendepatenschaft. Diese wird mittels einer grafischen Einblendung vor und nach der Sendung dargestellt. Ausserdem erhältst du nach Wunsch eine Nennung im Netz, ein «Welcome Package, Ende Jahr den Jahresbericht sowie monatlich die Auswahl von vier Gratis-Eintritten für Anlässe deiner Wahl.

Premium-Plus-Mitglied. Ein jährlicher Beitrag von mindestens 1000 Franken berechtigt dich zur Einrichtung einer eigenen Patenschafts-Page auf unserer Homepage. Der Pate hat die Möglichkeit gegebenenfalls für seine eigene Firma oder seine Organisation(en) mittels Banner auf der Homepage oder auf unserem TV-Sender (ab 1500 Franken) Werbung aufzuschalten.

Auswahl Premium+

Weitere Zahlungsmöglichkeiten per Überweisung mit E-Banking

Für eine Einzahlung per E-Banking, hier unsere Bankverbindung:

CREDIT SUISSE AG
Account No: 1890379-41
Clearing No: 4835
Swift/BIC Code: CRESCHZZ80A
IBAN No: CH5304835189037941000

Bitte trage bei der Überweisung unbedingt deinen vollständigen Name und deine Adresse ein!

Besten Dank an alle für die Unterstützung! (Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.)

 

 

Ermässigte Mitgliedschaftsbeiträge. Folgende Personen sind für eine ermässigte Jahresmitgliedschaft berechtigt:

  • Studenten und Studentinnen
  • IV-Bezügerinnen und -Bezüger
  • Künstlerinnen und Künstler

Diese Angebote und jegliche damit verbundenen Promotionen unterliegen den Allgemeinen Vereinsregeln (AVR).