Jay – Bang&Brush

More videos
   

An der Propart ist er bereits Stammgast. Mit kleinen Rollern, Spraydosen, Airbrush und Pinseln ausgerüstet zaubert der Mann dort jedes Jahr ein stimmungsvolles Kunstwerk. Die Motive sind oft Tiere, aber auch menschliche Anatomien werden zum Leben erweckt. Häufig findet man darin einen Hauch Inspiration seines Heimatlandes Sri Lanka, was seiner Arbeit einen interessanten Touch gibt, wenn sie sich mit Street-Art oder Grafik-Design vermischt. Wir durften ihn in Thun in seinem brandneuen Atelier einen Besuch abstatten und schauten ihm beim Arbeiten über die Schulter. Neben den Leinwänden bietet er unter dem Namen Bang&Brush auch Wandgestaltung und Auftragsmalerei an, in das er uns ebenfalls einen guten Einblick gewährte. Wir sind sehr gespannt darauf, was man in den kommenden Jahren noch von diesem aufstrebenden Talent zu sehen bekommt.

bangandbrush.ch