Bomio – Tattoo & Illustration

More videos
   

Als hyperaktives Kind von einem Fernseher erzogen entwickelte dieser Herr etwas, was er treffend als ‚Trickfilm-Filter‘ bezeichnet: „Du siehst Dinge, die passieren und dann laufen sie in deinem Kopf sechsfach übertrieben ab.“
Seine eigene Weltansicht ist oft radikaler als die eines aufstrebenden Diktators und obwohl er definitiv das Talent dazu hätte, hält er glücklicherweise wenig von Diktaturen.

Bomio hat ziemlich dicke Eier!

 

Genauso wie von Marketing-Menschen, der Kirche oder dem Bachelor. Und das in einem Atemzug. Claudio Bomio ist gut darin, Menschen zu überzeugen, noch besser darin sie zum lachen zu bringen. Das Einzige, was noch stärker ist als sein entwaffnender Humor sind seine zeichnerischen Fähigkeiten. Seit 2015 setzt er diese auch als selbstständiger Tattoo-Artist um.

Wäre er nicht so selbstkritisch wie ein männlicher Femen-Aktivist hätte er wahrscheinlich die Welt bereits erobert, doch so wie die Dinge sich verhalten steht uns das Beste erst noch bevor.
Vorhang auf für jemanden, der kein Blatt vor den Mund nimmt sondern darauf lieber penisraketenreitende Pinup-Girls und ‚Döna-Monstas‘ mit Zwiebelatem-Superkräften zeichnet um sie danach Kunden die mit Sombreros im Tattoo-Studio erscheinen unter die Haut zu bringen und nebenbei möglichst dämliche Kostüme trägt, sodass ihn auch ja niemand zu ernst nimmt.

Tattoo Art by Bomio

 

Alle diejenigen die jedoch zwischen den Zeilen lesen können werden hier und da ein Körnchen Ernsthaftigkeit finden und merken, dass in diesem Schädel so einige Gedanken herumschwirren die sich der ein oder andere auch mal machen könnte…
Auf jeden Fall verändert dieser Beitrag die Art, wie Interviews mit Künstlern geführt werden, für alle Zeit.

facebook.com/bomio.claudio
bomioizm.com
instagram.com/bomioizm